Vertrauenspersonen

Unsere Vertrauenspersonen Moni & Luis stellen sich kurz vor;)

Mehr Informationen zu den Themen Prävention & Intervention findet ihr [hier].

09/02/2024

Teamtag 2024

05/02/2024

GLK 2024

Unser Gruppenleitungskurs (GLK) geht in eine neue Runde. Sei dabei und/oder informiere alle, für die der Kurs in Frage kommen könnte;) Danke!

Schritt 1: [Platzreservierung]

Schritt 2: [Anmeldebogen und weitere Kursinformationen]

17/11/2023

Spirituelles RGBG – Alt-Katholische Gemeinde

[Anmelden]

21/07/2023

ALTER GESTALTER! 2023

„ALTER GESTALTER!“ geht in eine neue Runde! Am 29.09 heißt es: Der Vorhang geht auf, die Show beginnt! Egal ob Zirkus, Theater oder Kino – an diesem Wochenende drehen sich die Workshops und das Rahmenprogramm um alles, was eine gute Show verspricht. Sei dabei!

[Infoflyer]

[Anmeldebogen]

KjG-Erlebnistag – SAVE THE DATE!

Der KjG-Erlebnistag kommt zurück! Am 25.11.2023 veranstalten die kath. Jugendstelle Amberg, die Amberger KjG-Pfarreien und der KjG Diözesanverband Regensburg wieder einen Tag voll KjG für alle KjG-ler*innen! Es wird ein buntes Worshopangebot und ein tolles Rahmenprogramm geben. Merkt euch den Termin schon einmal vor – genauere Informationen folgen im Herbst!

[Infoblatt mit ersten Informationen]
[Kleines Termin-Plakat zum Ausdrucken]

07/07/2023

Neue KjG-Verwaltungskraft

Seit 01.07.23 ist Sabrina Ehrlich offiziell die neue Verwaltungskraft an der KjG-Diözesanstelle in Regensburg. Sie startet mit 16 Wochenstunden und wird immer am Montag und Mittwoch vormittags und am Donnerstag ganztags an der Diözesanstelle sein. Unsere „Servicezeiten“ werden sich demnach auch ändern. Diese werden wir demnächst festlegen.

Die Kontaktdaten von Sabrina findet ihr [hier] unter BÜRO.

14/03/2023

gruppenleitungskurs glk 2023

Der KjG-Gruppenleitungskurs (GLK) geht in eine neue Runde. Wir freuen uns auf motivierte (angehende) Gruppenleiter*innen! Meldet euch an und lasst euch im Rahmen einer spaßigen Veranstaltungsreihe mit anderen KjG-ler*innen ausbilden.

[ANMELDEBOGEN]

03/02/2023

STELLENAUSSCHREIBUNG

Für unsere Büro suchen wir eine*n Verwaltungsangestellte*n. Hast du Lust auf einen Bürojob mit Mehrwert? Dann komm zu uns!

[Hier findest du die komplette Stellenausschreibung mit allen Informationen]

21/12/2022

BÜRO-ZEITEN WEIHNACHTEN ’22